News

Von musizierenden Bären bis zur ThermeNatur

Foto: Nancy Grau, ThermeNatur
Foto: Nancy Grau, ThermeNatur
Der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag Thomas Kreuzer sah sich mit Vertretern der CSU/JU Bad Rodach, Hans Michelbach, Jürgen W. Heike sowie dem Kreisvorsitzenden Martin Mittag zwei Bad Rodacher Unternehmen an, bevor es anschließend zur Podiumsdiskussion ins Haus des Gastes ging.

125-jähriges Bahnjubiläum

Am Sonntag, 25.Juni 2017, laden wir ab 10.00 Uhr zum Familienfrühschoppen am Bahnhof Bad Rodach ein. Bei 125 Freigetränken, italienischen Köstlichkeiten und einem Ballonwettbewerb, wird Hubert Städtler einen historischen Rückblick auf die älteste Nebenbahn im Coburger Land präsentieren.
Kategorie CSU

Gewinner des Ostergewinnspiels

Einer der Hauptpreise des JU-Ostergewinnspiels der JU Coburg-Land war eine Münchenfahrt. Wir freuen uns natürlich, dass diese eine Bad Rodacher Familie gewonnen hat und wünschen ganz viel Spaß in der Landeshauptstadt Lieber Jürgen W. Heike, vielen Dank für das Sponsoring!
Kategorie JU

Stephan Schink wird Vorsitzender – Moritz Regenspurger jüngster Stellvertreter aller Zeiten

Am 11.03 durfte die CSU-Vorsitzende Nina Klett sehr viele ihrer Mitglieder begrüßen, die deutlich auf die Neuwahlen gespannt waren. Zuvor wurde mit einer Gedenkminute an verstorbene Mitglieder erinnert. Nach dem Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung, berichtete Nina Klett über das vergangene Jahr der CSU Bad Rodach und hob besonders die Erfolge des vergangenen Jahres hervor.
Kategorie CSU